Unbekannter hebelt Terrassentür auf – Bargeld gestohlen

07.01.2019, PP Unterfranken


BAD KISSINGEN – OT GARITZ, LKR. BAD KISSNGEN. Die Terrassentür eines Reihenhauses hebelte in der Zeit von Samstagmittag bis Samstagabend ein Unbekannter auf und verschaffte sich so gewaltsam Zugang in die Räumlichkeiten. Anschließend entkam er unerkannt mit Bargeld im unteren vierstelligen Bereich.

Mehrere Taschen und Schränke durchwühlte der Täter auf der Suche nach Beute in dem Haus. Zuvor hatte er die Terrassentür des Reihenhauses in der Talstraße aufgehebelt. Mit Bargeld im unteren vierstelligen Bereich machte sich der Täter unerkannt aus dem Staub, der an der Tür angerichtete Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro.


Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Talstraße am Samstagabend gesehen haben, werden gebeten sich bei der Schweinfurter Kripo unter Tel. 09721/201-1731 zu melden. Diese hat mittlerweile die weiteren Ermittlungen von der Polizei Bad Kissingen übernommen.


Polizei Unterfranken

Schreibe einen Kommentar