Einbruch in Supermarkt – Unbekannter entwendet Zigaretten – Wer kann Hinweise geben?

13.01.2019, PP Unterfranken


STOCKSTADT AM MAIN, LKR. ASCHAFFENBURG. In der Nacht von Samstag auf Sonntag verschaffte sich ein Unbekannter gewaltsam Zutritt zu einem Supermarkt und entwendete Zigaretten. Die Ermittlungen hat die Polizeiinspektion Aschaffenburg noch vor Ort aufgenommen.

Etwa gegen 02:30 Uhr teilte eine Sicherheitsfirma der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken einen Einbruchsalarm in einen Supermarkt in der Industriestraße fest. Beim Eintreffen der ersten Streifen nur kurze Zeit später konnte eine eingeschlagene Glastür am Gebäude festgestellt werden. Bei einer sofortige Absuche konnte jedoch kein Tatverdächtiger mehr im Gebäude festgestellt werden.

Der bislang Unbekannte verschaffte sich über die seitliche Tür gewaltsam Zutritt zu den Verkaufsräumen und erbeutete nach derzeitigem Stand Zigaretten. Eine umgehend eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifen verlief ergebnislos.

Die Ermittlungen hat noch vor Ort die Polizeiinspektion Aschaffenburg übernommen. Neben dem noch zu klärenden Beuteschaden hinterließ der Unbekannte einen Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.


Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/8572230 in Verbindung zu setzen.


Polizei Unterfranken

Schreibe einen Kommentar